Sicherheit

Sicherheit/Versicherung

Sicherheit wird bei mir gross geschrieben. Die beteiligten Personen werden vor Ort in das Thema eingeführt und mit der Materie vertraut gemacht. Geflogen wird in den meisten Fällen zu zweit, Pilot und Kameramann/ Sicherheitsperson.
Damit meine Fluggeräte sicher unterwegs sind, verwende ich ausschliesslich hochwertige und geprüfte Komponenten und arbeite nach Checklisten.
Regelmässige Kontrollen der Drohnen gehören vor jedem Einsatz dazu.

Es ist mir ein Anliegen, dass der Auftrag zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten durchgeführt wird.

Meine langjährige Erfahrung im Modellbaubereich helfen mir die Drohne sicher und zielgerichtet zu steuern. 
Sollte es trotzdem zu einem Zwischenfall kommen, ist dieser durch die Gewerbliche Haftpflichtversicherung, die speziell für den Drohnenflug ausgelegt ist, vollumfänglich gedeckt.

Nach der ersten Besichtigung vor Ort, entscheide ich als Drohnenpilot ob es möglich ist das Projekt durchzuführen und trage die volle Verantwortung für die Umsetzung der Foto- oder Film-Dokumentation.
Sollte die Durchführung durch ein technisches Problem an der Drohne nicht möglich sein, werde ich mit dem Kunden ein neues Datum vereinbaren.
Der neue Termin ist nicht mit Mehrkosten für Sie als Kunde verbunden.


sicherheit introReferenzen
Hier gehts zur Galerie >>>
Hier gehts zum Metrial/Technik >>>

copyright by drohnen-luftbilder